wergehthin.de spendiert Freikarten für Kölns beste Events – Bewertungsportal für Events gestartet

Köln, den 26. November 2008.

Seit heute ist mit wergehthin.de die neue Bewertungsplattform für Events offiziell online. Jeder Besucher der Seite kann sämtliche Events bewerten und bekommt die beliebtesten Events und Locations seiner Stadt in verschiedenen Rankings angezeigt. Orientiert am Amazon-Prinzip haben wir, die Macher von wergehthin.de, ein Vorschlags- und Empfehlungssystem für Events und Locations entwickelt.

wergehthin.de ist damit die erste reine Eventbewertungsplattform im deutschen Raum. Als erste Stadt starten wir in Köln und werden in den kommenden Monaten bundesweit zur Verfügung stehen. wergehthin.de soll schon bald die erste Anlaufstelle für jeden sein, der in einer deutschen Großstadt seine Freizeit planen möchte. Die Plattform soll sich bereits in der Anfangsphase über Premiumfeatures für Veranstalter und Ticketerlöse tragen.

Besonderes Highlight: Für die am besten bewerteten Events organisieren wir Freikarten. Wir versprechen jedem 10. User freien Eintritt zu den beliebtesten Parties, Theaterstücken und Konzerten seiner Wahl.

Zur Gründung bewegt hat uns vor allem unsere Ausgeh – Erfahrung während unserer eigenen Studienzeit in Köln: tausende Flyer an jeder Ecke und ein riesiges Ausgehangebot – aber wo lohnt es sich wirklich hinzugehen? Eine Antwort darauf haben wir oft erst dann bekommen wenn wir an der Türe zu einem vermeintlich tollen Club bereits schmerzhafte 10 Euro Eintritt bezahlt hatten.

weitere Infos:

www.wergehthin.de

Oder schreibt uns eine Mail: team@wergehthin.de