Also, ich muss ja mal sagen Captain Ad finde ich super und freue mich sehr, dass ich da auch investieren durfte. War schon immer so, aber nachdem ich es jetzt mal installiert habe, bin ich umso mehr begeistert.

Warum?

Erstens war die Einbindung super einfach. Anmelden, kurzen Codeschnippsel in meinen Gründerszene Header integrieren, fertig! Alle videos (o.k., bis auf das von vpod) haben von nun an Werbung darüber integriert. Ich musste nichts mehr machen.

Zweitens habe ich inzwischen schon mehrere hundert cent verdient, und das nur binnen wenigen Tagen und ohen was zu tun. Ich habe sogar schon überlegt, ob ich nicht eine best-of seite mit vielen Videos von den besten Seiten schnell zusammenzimmere, captain Ad draufhaue, und das ganze über Gueerilla Marketing und Linktausch und so etwas streue um mein Taschengeld aufzubessern. Werde ich nicht tun, aber jemand anderes bestimmt.

Eine kleine Komponente fehlt noch zur Weltherrschaft: ein kleiner Verweis auf CaptainAd in der Werbeleiste, damit sich das ganze viraler verbreitet. So kickt es noch nicht ganz. Max?

Ach ja, und an die werte Leserschaft, was sagt ihr denn zu der Werbung auf G-Szene? Nervt es? Nützt es? Klickt ihr auch mal drauf?