christian-vollmann

Vom Business Angel zum Head of Sales

Business Angel Christian Vollmann wird Head of Sales bei Researchgate. Das verkündete Researchgate-Gründer Ijad Madisch über Twitter. Christian Vollmann war bis Mai 2013 Geschäftsführer bei eDarling/Affinitas. Anschließend versuchte er, ein Startup mit dem Vorbild Nextdoor.com aufzubauen. In der zweiten Hälfte von 2013 tätigte er nach eigenen Angaben als Business Angel bis zu zehn Investments. Vollmann ist auch an Researchgate beteiligt.

Anzeige
„Wir freuen uns, dass Christian jetzt als Head of Sales Teil des Teams wird. Christian war unser erster Angel Investor (außerhalb von Friends & Family) und von Anfang an voll von unserer Idee überzeugt. Jetzt kann er seine Erfahrung als Head of Sales aktiv bei uns einbringen und gemeinsam mit uns die Wissenschaft aufrütteln“, kommentiert Madisch gegenüber Gründerszene die Personalie Vollmann.

Auf Twitter hatte Ijad Madisch Christian Vollmann zuvor bereits willkommen geheißen.

 Bild: Christian Vollmann