+++ Cosma Shiva Hagen kehrt Parship den Rücken +++

Die Schauspielerin Cosma Shiva Hagen fühlt sich wegen ihrer Werbung für die Partnerbörse Parship nach eigenen Worten von allen Seiten attackiert. „Ich werde dafür keine TV-Werbung mehr machen. Ich war mir nicht bewusst, welche Wellen das schlagen kann“, sagte die 33-jährige Tochter von Sängerin Nina Hagen der Welt am Sonntag. [mehr dazu bei Welt.de und WUV]

+++ Geschäftsmodell von der Crowd testen lassen +++

Im Rahmen der Crowd-Dialog-Konferenz in München können Startups jetzt ihre Geschäftsmodelle vorstellen, die dann von der Crowd bewertet werden sollen. Am Ende werden drei Projekte ausgewählt, die einem Praxistest in Form einer Indiegogo-Kampagne unterzogen werden. Bis zum 13. Oktober können Startups ihre Ideen unter folgendem Link einreichen.

+++ Jimdo eröffnet PopUp-Store +++

Jimdo eröffnet vom 15. September bis zum 18. Oktober 2014 einen PopUp-Store im Hamburger Schanzenviertel. Dort beantworten Jimdo-Mitarbeiter Fragen rund um das Thema Homepage-Erstellung. Auf die Besucher warten außerdem kostenlose Workshops von Konzeption bis SEO. Beim Gründertag am 27. September sollen Existenzgründer erlernen, wie sie ihr Business online am besten präsentieren.

+++ Red Pineapple Media mit neuem Produkt +++

Red Pineapple Media hat seine Produktpalette erweitert: Mit der 4-in-One-Solution möchte das Unternehmen die Kampagnenauslieferung in alle Online-Kanäle ermöglichen. Dazu gehören Social Video, In-Stream Video, Mobile und In-Game Advertising. Mediaplanern verspricht das Unternehmen, die Entwicklung der Kampagne erstmals live und übergreifend für alle vier Produkte mitzuverfolgen.

Bild: Screenshot Parship