Nach CEO- und HR-Dinner gibt es die beliebte Eventreihe von Gründerszene und CEO EVENT erstmals für Techniker: Zum ersten CTO-Dinner kam gestern Abend Vertreter namhafter Startups nach Berlin-Kreuzberg. Die CTOs von Glispa, Outfittery, Aboalarm und Co. hatten Gelegenheit, sich bei einem entspannten italienischem Vier-Gänge-Menü im Nudo über Trends, Wachstum und Herausforderungen auszutauschen.

Ein gelungener Auftakt für das neue Gründerszene-Event-Format – schließlich ist der Chief Technology Officer als Schnittstelle zwischen IT und Business eines der wichtigsten Bindeglieder im Unternehmen. Die Fortsetzung ist für Ende Januar 2016 geplant.

So war das CTO-Dinner in Berlin-Kreuzberg

Gesponsert wurde das Event von Velia.net als Dinner-Host und der Staffing Divison TTA-PV GmbH als Host of the bar. Bilder: Michael Berger / Gründerszene