Zum zweiten Mal hat Gründerszene zum CTO Dinner geladen und freute sich über große Resonanz mit zahlreichen Anmeldungen. Über 40 CTOs haben sich im Restaurant „Der Neue Weltempfänger“ eingefunden und diskutierten über allerhand Tech-Themen, die geringe Frauenquote oder auch warum es eigentlich so wenig CTOs gibt, die auch Gründer sind. Bis spät in den Abend wurden Visitenkarten getauscht und festgestellt, dass sich die Tech Leads der Startups viel öfter austauschen sollten. Deswegen gibt es auch schon am 6. September das nächste CTO Dinner.

Ein großer Dank geht natürlich an die Partner, die bei der Durchführung des CTO Dinners unterstützt haben. Hauptpartner des Abends war CEMA. Die Drinks übernahm Velia.net.

Wer Interesse hat als Partner des CTO Dinners aufzutreten, kann sich gern via Email an marie.zeidler@gruenderszene.de wenden.

Das CTO Dinner in Bildern:

Zur Galerie

BILDER: Aran Leptig