Startup des Jahrzehnts, Gründer des Jahrzehnts, Investor des Jahrzehnts

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Anzeige

Heute geht ein großes Gründerszene-Projekt zu Ende: Alle Gewinner des Wettbewerbs Startup, Gründer und Investor des Jahrzehnts wurden gekürt. Über 1.000 Nominierte hat es gegeben, 100 Startups, Gründer und Investoren standen in der Endrunde, 31 Jurymitglieder hatten die Wahl und über 16.000 Leserstimmen entschieden über den Publikumspreis. Nun stehen die acht Gewinner des Preises fest. Die Hamburger punkteten bei den Oldtimern, die Berliner überzeugten als Newcomer und auch bei den Investoren und Gründern gab es Überraschungen. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn alle Preisträger wurden an ihrem Arbeitsplatz vom Gründerszene-Team überrascht. Die Impressionen und Artikel der vergangenen Wochen stellt Gründerszene in diesem Artikel noch einmal zusammen und hat einige Danksagungen zu verteilen.

Ohne das herausragende Engagement vieler Beteiligter wäre ein solcher Wettbewerb nicht möglich gewesen. Gründerszene möchte sich daher ganz herzlich bedanken.

  • Bei der deutschen Gründerszene für immer kreativere Geschäftsideen, die uns alle mit breiter Brust gen Europa und die USA blicken lassen. Copycat-Debatte hin oder her – Gründerszene ist stolz Teil von Deutschlands Gründerszene zu sein :-). Danke!
  • Bei der Jury für ihre Expertise, die Geduld in allen Abstimmungslagen und ihre Teilnahme überhaupt. Danke!
  • Bei den Lesern für ihre rege Beteiligung, die steten Insider-Tipps und die kritischen Hinweise.  Danke!
  • Bei den Startups, Investoren und Personen, die gewonnen haben, allen voran unseren Mitwissern, welche die Überaschungen möglich gemacht haben. Danke!
  • Beim Team von Gründerszene, das den Wettbewerb mit viel Liebe und unglaublichem Fleiß vorangetrieben hat. Bei Valentina Kerst, Yvonne Neubauer und Christian Suhr für den Außendienst in Sachen Pokalübergabe. Bei jedem, der für den Wettbewerb zahlreiche weitere Prozent gegeben hat. Danke!

Die Jurypreise

Die Publikumspreise

Die Jurystimmen

Die Abstimmung

Die Nominierung

GD Star Rating
loading...
Danke deutsche Gründerszene!, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.