Alle Sparfüchse dürfen sich jetzt freuen, denn wir schenken Dir ein Seminar. Das heißt wer diesen Monat ein Seminar bei uns bucht, darf ein weiteres Seminar im August kostenlos besuchen.

Die Wunschseminare darfst Du wild kombinieren wie Du möchtest, doch damit Dir die Entscheidung für das zweite Seminar leichter fällt, geben wir Dir nachfolgend einige Kombinationsvorschläge:

Für alle Marketing-Experten, oder besser die, die es werden wollen

Die Seminare Display Advertising und Grundlagen SEO machen Dich in Sachen Online-Marketing fit. Zum einen erfährst Du wie man eine Display-Kampagne plant und durchführt, und zum anderen wirst Du verstehen, wie Suchmaschinen wirklich funktionieren. Mit dem Besuch beider Seminare ist Dir eine größere Reichweite schon fast sicher.

 

Für alle, die sich auf einen Exit vorbereiten wollen

Wenn Du gerade einen Exit planst oder sogar kurz davor stehst Dein Unternehmen zu verkaufen, dann darfst Du Dir die Kombination aus den Seminaren Unternehmensbewertung und Exit auf gar keinen Fall entgehen lassen! Wie viel ist Deine Firma wirklich wert und was musst Du beachten um sie auf den Ernst der Fälle – den Exit – vorzubereiten?


 

Für alle, die wissen wollen wie der Kunde tickt

Wer ist Dein Kunde und was will er überhaupt von Dir? Das weißt Du auch nicht? Dann bist bei den Seminaren der „Pre-„Proof-of-Concept und Customer Navigation genau richtig. Du wirst nicht nur lernen wie Dein Kunde tickt, sondern auch wie Du ihm die Entscheidung zum tatsächlichen Kauf erleichterst und so mehr Umsatz generierst.


 

Für alle, die Ihr Business endlich kickstarten wollen

Hoffst auch Du auf die große Chance, dass Dir ein großer Investor sein Vertrauen schenkt? Hoffe nicht länger und pack Dein Glück selber an! Hast Du schon einmal über die Beantragung von Fördermitteln nachgedacht? Das solltest Du! Was, wann und wie erfährst Du im Seminar Fördermittel für Startups. Hast Du eine Idee, aber Dir fehlt der Business Plan? Dann solltest Du Dich unbedingt in das Seminar Business Modelling für Startups setzen! Dort erfährst Du, wie Du mit Hilfe von Excel ein sicheres Finanzmodell aufbaust.


Noch ein Tipp für alle Münchner

Für alle Münchener, die noch auf der Suche nach dem passenden Investor sind, gibt es noch einen besonderen Tipp. Im Seminar Investorengruppe Business Angels in München wirst Du herausfinden, ob und wann die Finanzierungsart Business Angel für Dich in Frage kommt.

 

Du hast Deine beiden Wunschseminare gefunden?

Dann schreibe jetzt eine E-Mail mit Deinen beiden Wunschseminaren an seminare@gruenderszene.de, und wir kümmern uns um den Rest.

Ansprechpartner: Juliane Siebelts & Mareike Frith

E-Mail: seminare@gruenderszene.de

Telefon: 030 92 1025 440

Bilder: Gründerszene Impressum