Ehssan ist der Meinung, die besten Ideen entstehen wenn unterschiedliche, brillante Charaktere in vertrauter Atmosphäre zusammen kommen und sich austauschen. Genau diese Atmosphäre will Ehssan bei sich zu hause schaffen und etwa sechs Leute über ein Wochenende zu sich nach Berlin einladen. Dort will er gemeinsam Geschäftsideen diskutieren, recherchieren, brainstormen und vielleicht entsteht dabei ja das ein oder andere neue Businessmodell. Im Idealfall wird direkt ein Team zu einem Geschäftsmodell aufgestellt das von Ehssan mitfinanziert wird. Sollte man zu einem der sechs glücklichen gehören, die an diesem Workshop teilnehmen dürfen, so hat man nicht nur die Möglichkeit ein einmaliges Wochenende zu erleben, sondern eventuell als Gründer in die nächste Woche zu starten.

 

Lasst Euch diese Chance nicht entgehen! Einsendeschluss ist der 9. November 2008.

Wie man sich bewirbt ist einem freigestellt. Man sollte auf irgendeine Weise darstellen, dass die eigene Teilnahme besonders wertvoll für die anderen ist.

 

Zudem soll jeder Teilnehmer auf dem Workshop einen 1-stündigen Vortrag über sein persönliches Herzensanliegen halten. Man muss seiner Bewerbung vorab keine Präsentation beifügen, jedoch das Thema vorab grob umreißen.

 

Schickt Eure Bewerbungen bitte an: edventureone@gmail.com

Weitere Infos zu dem Workshop findet Ihr hier.