Seit dem 1. Oktober 2008 bietet „crocoo.com“ in einer neuen Version seinen Nutzern schnelle und aktuelle Berichterstattung, eine neue Informationslogik sowie viele redaktionelle Hintergrundberichte in der bekannt stylischen Optik mit einer erweiterten Multimedialität zum Thema „Lifestyle“.
 
Der Zugriff auf immer mehr Informationen, die steigende Menge an passiv aufgenommenen Informationen sowie die fehlende Zeit steigern das Verlangen nach individuell relevanten Inhalten.
crocoo.com stellt somit das Thema Lifestyle noch konsequenter in den Mittelpunkt. Die Redaktion mit externer Unterstützung durch das Team um Dr. Torsten Ambs von Mind Store Marketing, sorgt dabei für die ständige Aktualität der Themen.
 
crocoo.com unterscheidet sich ab sofort nicht nur in der Optik sondern auch der Fülle von der angebotenen Multimedialität: Videos und nun auch Text & Bild, stehen gleichberechtigt für eine
internetgerechte Aufbereitung der Themen auf dem Portal. Journalistische Qualität für die Lifestyle affine Generation Internet und die Etablierung einer entsprechenden „One Single Source of Information“, das ist das Ziel von crocoo.com.
 
Mit diesem Schritt wurde ein Portal geschaffen, das den Bedürfnissen einer Zielgruppe entspricht, die primär das Internet als Quelle für aktuelle Informationen nutzt: Durch die Kombination aus klassischem Video- & Newsportal.
 
crocoo.com ist nun die Instanz zum Thema Lifestyle im Internet und teilt mit den etablierten
Offline-Titeln, wie Elle, Vogue oder GQ die Kompetenz für Lifestyle, die eigene Positionierung als Marke und die resultierende Orientierung für Konsumenten.
 
www.crocoo.com