Die Gründerszene-Seminare 2013

Ab März gehen die Gründerszene-Seminare in die nächste Runde: Über 90 Seminare von namhaften Experten der Digitalwirtschaft und Startup-Szene bietet das Online-Magazin in diesem Jahr für Gründer, Gründungsinteressierte und bereits etablierte Mitarbeiter aus der digitalen Wirtschaft.

Dabei hält das Seminarprogramm vielfältige Themen wie zum Beispiel Online-Marketing und SEO, Finanzierungsrunden und Crowdinvesting, Public Relations, HR Management,  Rhetorik, Linkbuilding und viele mehr bereit. Im vergangenen Jahr haben über 600 Teilnehmer das Seminarangebot genutzt, viele von ihnen nicht nur einmal.

Hier eine kleine Auswahl der zukünftigen Seminare:

Company-Building – Wie gründet man erfolgreich Internet-Unternehmen?
mit Lukasz Gadowski – Team Europe
26. März 2013, 13 bis 19 Uhr

 

 

Finanzierung durch Investoren – Wie erhöhe ich meine Chancen auf Kapital?
mit Pawel Chudzinski – Point Nine Capital
27. März 2013, 16 bis 20 Uhr

 

 

Online-Marketing – Schnell skalieren, effizient internationalisieren
mit Maximilian Kil – Ex-CMO, Delivery Hero, Wimdu
10. April 2013, 15 bis 19 Uhr

 

 

Ein Unternehmen lernt sprechen – PR für Startups
mit Andreas Winiarski und Lukas Jaworski – Rocket Internet und Team Europe
11. April 2013, 13 bis 18 Uhr

 

 

Crowdinvesting – Venture Capital aus dem Schwarm
mit David Rhotert und Tamo Zwinge – Companisto
18. April 2013, 15 bis 19 Uhr

 

 

Die App für das eigene Unternehmen
mit Rüdiger Weiß – Smart Mobile Factory
15. Mai 2013, 9 bis 18 Uhr

 

 

Alle Themen und Termine gibt es unter: www.gruenderszene.de/seminare

Frischer Look und neue Features

Zum Start der neuen Seminarreihe hat sich auch der Seminarbereich auf Gründerszene einem Facelift unterworfen. Alle Seminare, Themen, Termine und Preise sind jetzt übersichtlich und schnell auf einen Blick zu sehen.

Zusätzlich haben wir für Euch auch neue Angebote entwickelt: So gibt es jetzt einen Bereich, in dem Gründerszene-Seminarpakete angeboten werden. Mehrere Seminare zu einem Themenbereich werden zusammengefasst und zu einem reduzierten Preis als Seminar-Paket angeboten – also genau das Richtige für alle lernwilligen Sparfüchse!

Angepasste Dauer und ein flexibles Pricing

Um eine noch bessere Anpassung an die speziellen Themengebiete zu gewährleisten, gibt es jetzt ein flexibleres Preissystem. Auf die klassische Early-Bird-Option wird nun verzichtet, wodurch die Preise bis zum Schluss günstig bleiben. Das heißt also im Klartext: die Tickets für die 2,5-stündigen Kompaktseminare gibt es ab 75 Euro, die 4-stündigen Halbtagsseminare ab 149€ und die 8-stündigen Ganztagsseminare sind schon ab 249€ zu haben. Für Studenten gibt es das Ganze, wie gehabt, noch ein wenig günstiger.

Sichert euch jetzt eure Tickets!

Der Seminarbereich füllt sich immer noch so gut wie täglich mit neuen Themen und Terminen – ab März werden circa 10 Seminare pro Monat stattfinden. Einige Seminare sind schon jetzt ausverkauft, deswegen gilt auch dieses Jahr wieder: besser auf Nummer Sicher gehen und schnell eins der begehrten Tickets für das Wunschseminar ergattern!

Das gesamte Seminarprogramm im neuen Look gibt es hier: www.gruenderszene.de/seminare

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit unter seminare@gruenderszene.de zur Verfügung. Das Seminarteam freut sich auf ein spannendes und lehrreiches Jahr mit vielen neuen, sowie bekannten Teilnehmern!