Finalisten Office Makeover Competition

Gewinnspiel: Diese Fünf wollen das Office Makeover

Die Finalisten der “Office Makeover Competition” von Certeo und Gründerszene stehen fest. Sie stellen sich bis zum kommenden Sonntag, den 9. Dezember um 23:59 Uhr den Gründerszene-Lesern in einem offenen Voting zur Wahl. Der Sieger, sowie die Zweit- und Drittplatzierten werden zur Spätschicht X-Mas-Party am 13. Dezember eingeladen, wo sie ihre Gewinngutscheine im Gesamtwert von 4.000 Euro in Empfang nehmen können:

Finalist 1: Shams Coffee (www.shams-coffee.com) sitzen in einem muckeligen, 22 Quadratmeter großen Büro im Kölner Clusterhaus. Hier feilen sie an ihrem Franchise-Konzept für mobile Espresso-Bars. Das komplette Bewerbungsvideo gibt es hier.

Finalist 2: Knusperreich (www.knusperreich.de) backen Bio-Cookies in liebevoller Handarbeit und verschicken sie frisch gebacken. Sie versprechen: Jede Sendung erreicht ihren Empfänger innerhalb von 24 Stunden. Das komplette Bewerbungsvideo gibt es hier.

Finalist 3: TarGroup Media (www.targroup-media.de) ist Moment noch ein Ein-Mann-Unternehmen aus Köln, das sich auf SEO, Online- und Social-Media-Marketing spezialisiert hat. Anfang 2013 bezieht das Startup ein neues Büro und braucht dafür noch die passenden Möbel. Das komplette Bewerbungsvideo gibt es hier.

Finalist 4: Das Münchner Startup Becoacht (www.becoacht.de) möchte auf seinem Online-Portal Sportler und Coaches für jede Sportart der Welt zusammen bringen. Das komplette Bewerbungsvideo gibt es hier.

Finalist 5: Dem Bildmaterial nach zu urteilen macht Lars irgendetwas mit Videoschnitt. Sein frisch gegründetes Ein-Mann-Startup besitzt noch nicht einmal einen Bürostuhl oder einen Schreibtisch. Das komplette Bewerbungsvideo gibt es hier.

In diesem Zusammenschnitt stellen sich noch einmal alle Finalisten der Office Makeover Competition von Certeo (www.certeo.de) und Gründerszene mit ihren hässlichen Büros vor:

Stimmen:

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden benachrichtigt. Das Gewinnspiel wird auf Unregelmäßigkeiten im Abstimmungsverhalten geprüft. Bis dieser Vorgang abgeschlossen ist, wird die Kommentar-Funktion unter diesem Artikel gesperrt.

GD Star Rating
loading...
Hässlichste Büros stellen sich der Wahl, 4.1 out of 5 based on 14 ratings
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.