M Cube Incubator startet Fitnessstudio-Vergleich.de

Beim auf Vergleichsportale spezialisierten Berliner Inkubator M Cube geht das nächste Projekt an den Start: Ab Anfang April will Fitnessstudio-Vergleich.de (www.fitnessstudio-vergleich.de) einen Überblick über Leistungen und Preise von Sportstudios bieten. „Es gibt in Großstädten ein Riesenangebot an Fitnessstudios“, erklärt Mitgründer Jens Kürschner. „Die Preise oder Studiokonzepte sind allerdings häufig nicht auf den ersten Blick ersichtlich.“

Anzeige
Das Portal startet zunächst nur in Berlin, will bis Ende des Jahres aber die fünf größten deutschen Städte abdecken. Fitnessstudio-Vergleich.de wurde beim M Cube Incubator von Kürschner sowie von Johanna Meschede entwickelt, die beim Inkubator zuvor als Entrepreneur in Residence für Fahrschulvergleich.de arbeitete.

Hinter M Cube stehen die Check24-Gründer, die den Inkubator vor knapp zwei Jahren initiierten. Fitnessstudio-Vergleich.de ist das bereits achte Startup von M Cube, zuletzt gingen die Portale Augen-Lasern-Vergleich.de, Lager-Vergleich.com sowie Beauty-Vergleich.de an den Start.

Bild: © PantherMedia / Kzenon