Jens Klapatsch und Axel Hesse vom GutscheinPony

Zum letzten Mal in diesem Jahr trafen am Mittwoch Gründer, Investoren und Internetaffine auf der von Deutsche Startups organisierten Echtzeit zusammen. Auch Gründerszene durfte dabei sein, wie auch zahlreiche andere Onlinemagazine, sodass es eine illustre Runde wurde, mit Exciting Commerce (Jochen Krisch), Netzwertig (Marcel Weiß), GameBizz (Mark Hoffmann), Tiburon TV (Victoria Trosien) und VentureTV (André Vollbracht).

Auch sonst war die Veranstaltung sehr gut besucht, mit einer diesmal besonders hohen Investorendichte. Kurze Vorträge leiteten den Abend ein, dann folgte das übliche Netzwerken bei Häppchen und Getränken. StartUps, Universitätsangehörige, Medienmacher und VCs tauschten sich dann zu Trends in der Szene aus und wurden einander für potentielle neue Deals vorgestellt.  Hier ein paar Impressionen des Abends.