iPad Zubehör gewinnen

Wer auf Grund von Lieferengpässen noch auf das neue iPhone 5 wartet, aber bereits ein iPad sein Eigen nennt, sollte schnell weiterlesen. Gründerszene verlost drei Mal praktisches Zubehör für das Tablet von Apple. Teilnehmer der Verlosung haben die Chance auf ein Bluetooth-Tastatur-Case, eine praktische Halterung fürs Auto und eine Tragetasche, die mit einem Handgriff auch als Ständer fungiert.

Bluetooth-Tastatur-Case fürs iPad

Bluetooth Tastatur CaseGanz ehrlich: Auch wenn bei Tablets absichtlich auf eine physische Tastatur verzichtet wird, ist die Bedienung der Touch-Tastatur im Vergleich mehr als bescheiden. Das hier verloste Bluetooth-Tastatur-Case behebt dieses Problem. Gleichzeitig kann es auch als Hülle für das iPad genutzt werden. Das Tastatur-Case ist mit 16,5 Millimetern besonders dünn, hält 55 Stunden Dauerbetrieb aus, funktioniert sowohl für iPad 2 als auch 3 und kann Apples Tablet per Bluetooth noch aus zehn Meter Entfernung fernsteuern (auch wenn das in der Realität sicherlich wenig Anwendung findet).

iPad-Autohalterung

iPad AutohalterungAutofahren ohne iPad geht gar nicht. Rein rechtlich gesehen zumindest für die Beifahrer. Mit der iPad-Halterung lassen sich nun endlich nicht nur die lieben Kleinen während langen Fahrten ertragen. Das Gefährt wird damit bei Bedarf auch zum mobilen Wohn- und Arbeitszimmer. Da sich die Halterung außerdem recht zeitunaufwändig montieren lässt, gehören in Zukunft auch langweilige Taxifahrten ohne den geliebten weißen Klotz der Vergangenheit an.

iPad Travel Case

iPad Travel CaseEs gibt sieben Todsünden. Eine davon ist das weiße Statussymbol nicht immer und überall sichtbar am Körper zu tragen. Abhilfe schafft dieses so genannte Travel Case. Neben dem iPad passen auch noch einige Kleinigkeiten wie etwa Kreditkarten hinein und sogar der kleine Bruder des Tablets, das iPhone, findet in der Seitentasche Platz. Das braune Krokodillederimitat punktet darüber hinaus sogar bei Tierliebhabern und Frauen. Leicht umgebaut dient das Travel Case auch als iPad-Ständer.

Kommentieren und gewinnen!

Um einen der drei Artikel zu gewinnen, genügt einfach ein entsprechender Kommentar unter diesem Artikel oder eine E-Mail an georg@gruenderszene.de mit dem Betreff „iPad-Zubehör Gewinnspiel“. Das Gewinnspiel läuft eine Woche und endet am 16. Oktober 2012 um Mitternacht. Die Gewinnspielrichtlinien sind hier nachzulesen.

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden kontaktiert. Wer nicht zu den Glücklichen zählt, kann die Produkte natürlich auch direkt bei MegaGadgets erwerben. MegaGadgets ist ein Online-Shop, der unter anderem sowohl witzige als auch praktische Gadgets und Geschenkideen anbietet.