Gründer, Kinderbild, Kinderfoto

Manchen Unternehmern ist der Erfolg womöglich bereits in die Wiege gelegt und genau von dort hat sich Gründerszene auch einige Fotos besorgt. Kann man den Unternehmergeist bereits im Kindergesichte ablesen? Gründerszene fragt: Welche Gründer-Persönlichkeit steckt hier noch in den Kinderschuhen?

Wer ist hier noch ganz jung?

Auf diesem Foto ist eine umtriebige Unternehmensleitung im Babyalter zu sehen und es ist nun an den Gründerszene-Lesern zu erraten, um wen es sich handelt. Als Tipps nur so viel:

  • Die gesuchte Person arbeitet in der Bundeshauptstadt an einem kreativen Thema.
  • Es handelt sich um eine Gründerin.
  • Die Person liest gerne Management-Bücher und hält oft Vorträge.
  • Mit ihrem Unternehmen hat die Person erst kürzlich unternehmerischen Mut bewiesen.
  • Das Unternehmen, in dem sie tätig ist, hat sie nicht selbst gegründet.

Gründer Kinderfoto
Gründer Kinderfoto

Jeder, der eine Vermutung hat, um wen es sich hier handeln könnte, möge dies in dieser Abstimmung anklicken und anschließend auf die zweite Seite für die Auflösung klicken – aber nicht schummeln!

P.S. Bekannte Gründer die auch teilnehmen möchten, mögen ein Kinderbild an redaktion@gruenderszene.de schicken, die Redaktion wählt dann aus.

Bildmaterial: Erika Hartmann, Volker Röös / pixelio.de; Rosel Eckstein / pixelio.de

Seite 1 von 2