Besten Dank an alle Teilnehmer des spontanen Gründerszene-Brunchs am Sonntag! Mir selber hat es neben viel Spaß auch jede Menge nette Kontakte gebracht. Lediglich die fehlenden Croissants im „Franzz“ sorgen für leichte Abzüge in meiner persönlichen B-Note…

Nachdem von vielen der Teilnehmer (ecato.de golem.de, podcast.de, bondea.de, kapitalismus.de , Labor für Entrepreneurship und viele Andere…) schon nach einer Wiederholung gefragt wurde, geben wir hiermit schon mal direkt den nächsten Termin bekannt:

Das nächste Gründerszene-Brunch findet am Sonntag, 05.August statt.

Die frühzeitige Termin-Bekanntgabe sollte auch interessierten Nicht-Berlinern die Teilnahme erleichtern. Gründerszene.de ist jedenfalls erstmalig auch mit dem kompletten Team (aus Leipzig, München, Berlin, Zürich und Münster) am Start.

Wir freuen uns auf inspirierenden Austausch, ein gesundes (Kater)-Frühstück und nette Kontakte!

P.S. Vorschläge für die Location nehmen wir bis dahin gerne noch per Kommentar entgegen.