13 Seminare, mehr als 120 Teilnehmer aus der Startup-Szene, viele Lernerfolge und getrunkene Energy-Drinks: Die erste Gründerszene-Seminarreihe nähert sich langsam dem Ende. Um ab Ende September wieder spannende Themen anbieten zu können, bittet das Gründerszene-Team die Leser um Feedback und Wünsche. What’s hot, what’s not? Alle Leser die an der Umfrage teilnehmen, haben die Chance auf einen von drei Seminargutscheinen für ein Gründerszene-Seminar der Wahl.

Egal ob Design-Thinking mit einem Massenverbrauch bunter Post-its, Guerilla-Marketing mit an Kreativität überschäumenden Teilnehmern oder der perfekte Pitch mit einer sonst von Lampenfieber geplagten Karaoke-Sängerin – die Gründerszene-Seminare haben in jeweils vier Stunden praxisnahes Wissen für Unternehmer und Startup-Mitarbeiter vermittelt.

Doch nach der „Season“ ist vor der „Season“, daher haben die Leser jetzt die Chance die Themen der nächsten Gründerszene-Seminarreihe mitzubestimmen. Facebook-Marketing, Onpage-SEO, Tipps und Tricks in Finanzierungsrunden – Gründerszene freut sich über ehrliches Feedback!

Drei Minuten Feedback geben und gewinnen

Als Dankeschön für drei Minuten kostbarer Zeit, verlost Gründerszene unter allen Teilnehmern drei Tickets für ein frei wählbares Gründerszene-Seminar. Als Hauptpreis haben Umfrageteilnehmer sogar die Chance auf ein Video-Interview mit dem Gründerszene-Chefredakteur Joel. Warum hat die Startup-Szene nur auf ein Video-Interview mit Euch gewartet? Sagt es uns in der Umfrage und mit ein bisschen Glück könnt Ihr das Video-Interview mit Joel gewinnen.

Und hier geht’s zur Umfrage

PS: Ein spannendes Seminar haben wir noch. Wer Lust hat, die Kunst der Low-Budget-Vermarktung zu erlernen und zum Guerilla-Marketing-Profi werden will, kann sich hier den kurzen Referenten-Teaser zu unserem letzten Seminar „Schlau wie ein Guerilla“ ansehen.

Bild: imelenchon / Mourgue File