CEO Event Reihe: Neue Dinner für leitende Manager

Gestartet in 2012, geht die internationale Veranstaltungsreihe „CEO Event“ (www.ceo-event.com) von Gründerszene nun in die nächste Runde: Unter neuem Namen – CXO Dinner – finden im kommenden Jahr nun neben der bereits bekannten CEO Dinner auch ein Head of HR und CTO Dinner statt. Den Anfang macht am 21. Januar 2015 das Head of HR Dinner im e.t.a. hoffmann in Berlin Kreuzberg.

Bewerbung zum ersten HR Dinner im Januar

In entspannter Atmosphäre können sich hier führende HR-Köpfe der digitalen Wirtschaft verknüpfen und austauschen und bei Dinner und Drinks neue Recruiting-Strategien und HR-Trends diskutieren. Dass dies eine ideale Gelegenheit für HR-Führungskräfte ist, in direkten Kontakt miteinander zu kommen, findet auch Iris Hay, Head of HR bei Outfittery: „Ich freue mich darauf, am Head of HR Dinner teilzunehmen, weil es eine tolle Möglichkeit bietet, viele Personaler aus der Startup-Szene zu treffen, die täglich mit ähnlichen Herausforderungen zu tun haben.“

Zum Head of HR Dinner werden rund 30 erlesene Teilnehmer aus der Internet-Startup-Szene erwartet, die Veranstaltung ist ein invitation-only-Event.

Ein großer Dank geht zudem an unsere zwei Partner des HR Dinners: tridion als Main Host und Careerteam als Drinks Host.

Weitere Informationen und die Chance zur Bewerbung finden interessierte Personalmanager auf der CEO Event Webseite.

 

Weitere Veranstaltungen der CXO-Reihe

CEO Dinner Berlin
04. Mai 2015
Hier gibt’s weitere Infos.

CTO Dinner Berlin
16. September 2015
Hier gibt’s weitere Infos.

Foto: Michael Berger