Hy Summit 2014

Der Hy!-Summit 2014 in Tweets und Bildern

Paypal-Mitgründer und Starinvestor Peter Thiel machte den prominenten Anfang. Und er sieht die besten Tech-Chancen in Berlin:

Währenddessen prägte Investorenkollege Klaus Hommels ein neues Modewort…

… und propagierte unkonventionelle Investitionen.

Ob die Zukunft dabei in der Soft- oder der Hardware liegt? Darüber war man sich auf der Bühne nicht ganz einig:

Parallel zum Hy! Summit fand übrigens das Startup Camp statt. Mehr dazu in Kürze auf Gründerszene…

Und die Rolle der großen Konzerne in der Startup-Welt?

Alexander Dobrindt, einer der drei deutschen Internet-Minister, warnt will den Fortschritt:

Auch die zukünftige Rolle von VCs wurde auf der Bühne diskutiert:

China legt derzeit ebenfalls gut vor in der internationalen Tech-Szene:

Während das ursprünglich aus Japan stammende Bitcoin seinen Erfolg wohl noch suchen muss:

 

Und nun noch unsere Bildergalerie:

Zur Galerie

Impressionen vom Hy!-Summit 2014