iLikeTuning.com, die interaktive Plattform im Internet, ist der ideale Ort um sich über alle Themen rund um das Lieblingshobby der Deutschen auszutauschen.

So lange gibt es die Tuning Community noch gar nicht, doch die Zahl der Mitglieder steigt rapide. Die drei Gründer, alle begeisterte Auto- und Motorradfans, waren zwar von Anfang an überzeugt von ihrer Idee, doch dass die Community so begeistert angenommen wird und die Mitgliederzahl so schnell ansteigt, hätten sie nicht erwartet. Sie suchten schon lange nach einer Internetseite, die Gleichgesinnte verbindet. Da es das in dieser Form bisher noch nicht gab, gründeten sie einfach ihre eigene Community.

Auf iLikeTuning.com kann der stolze Tuner sein Fahrzeug präsentieren, neben der Möglichkeit Fotos einzustellen, können auch einfach Videoclips hochgeladen werden. Daneben gibt es als besonderes Gimmick noch eine Garage, in der man seinen Umbau genauestens beschreiben kann.

Eine einfache Bedienbarkeit, ein übersichtliches Design, sowie vielfältige Themen machen die Tuning Community zu einem Muss. Das Unternehmen wurde aus einer Idee heraus gegründet worden und hat es sich zur Aufgabe gemacht Gleichgesinnte durch eine neue Art zu verbinden.