Christian Schlieker von trafficmaxx

In diesem Jahr fand zum ersten Mal die AdWords -Konferenz in Köln statt. Natürlich war Gründerszene wieder exklusiv vor Ort in der Medienmetropole und tauschte sich mit Gästen wie Speakern aus. Unter besagten  Speaker waren durchaus Top-Leute wie zum Beispiel Howard Jacobson, Autor des Bestsellers „AdWords for Dummies“, der weltweit gefragte Experte für Internet- und Suchmaschinenmarketing Brad Geddes oder Patrick Singer, Agency Product Consultant von Google.

Gezeigt wurden die besten Strategien zur Optimierung der Google-Kampagnen und wie man AdWords zum unschlagbaren Profitbringer macht. Natürlich wurden auch  die neuesten Tools aus der Welt von Google präsentiert. Für Gründerszene verfolgte Sian-Ru Lai das Geschehen und dokumentierte das Ganze auch mit einigen Bildern:

Artikel zum Thema: