Kjell und ich hatten bei einem Kaffee die Gelegenheit Hans-Martin Rüter, den Gründer und langjährigen Vorstandsvorsitzenden der börsennotierten Conergy AG zu interviewen. Die Conergy wurde 1998 gegründet und zählt heute mit 1,25 Mrd. Euro Umsatz (2007) und insgesamt über 2500 Mitarbeitern zu den größten deutschen Solarunternehmen. Mittlerweile hat sich Hans-Martin bereits neuen unternehmerischen Herausforderungen gewidmet und freut sich auch junge Gründer mit innovativen Ideen insbesondere aus dem Bereich der Robotik zu unterstützen. Wendet Euch bei Anfragen in dieser Hinsicht am besten via Xing an Kjell oder mich. Wir leiten das dann weiter.

Link: sevenload.com

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.