Vertical Media Job-Special: Finde deinen Job bei Gründerszene, NGIN & Co. Neue Kollegen gesucht

Vertical Media will wachsen! Wer? Vertical Media GmbH – das Verlagshaus hinter Gründerszene. Moment, nicht nur Gründerszene. Auch der Bewerbungsservice Dein-Lebenslauf sowie die brandneuen Branchenmagazine NGIN Food und NGIN Mobility gehören zur Vertical Media-Familie.

Klar, auch bei uns gibt’s eine Kaffee-Flatrate und Obst & Gemüse for free. Wir veranstalten Team-Events, stoßen am Happy Friday auf’s Wochenende an und spielen zur Entspannung eine Runde Kicker. Doch hinter Vertical Media steckt viel mehr als das. In unserem Büro in Berlin Mitte erwartet euch ein herzliches und inspirierendes Team, das Spaß an der Arbeit hat und viele positive Vibes verbreitet. Bei uns kann (und soll!) jeder seine Ideen einbringen und genießt eine Menge Entscheidungsspielraum. Außerdem kannst du dich auf unseren eigenen und den Seminaren der Axel Springer Akademie kostenlos und während der Arbeitszeit weiterbilden. Was wir sagen wollen: Es ist einfach schön hier. Komm vorbei und überzeug dich selbst!

Jetzt bewerben!

Sales & Account Management

➨ Dein Herz schlägt für Sales und du berätst Kunden mit Freude und Passion? Du hast Lust, gemeinsam mit uns die Gründerszene Jobbörse zur wichtigsten Recruiting- und Employer-Branding-Anlaufstelle in der Digitalwirtschaft zu entwickeln? Dann haben wir nicht nur eins, sondern gleich zwei Jobangebote für dich!

➨ Du hast Erfahrung in der Vermarktung von Online-Angeboten und willst diese ausbauen oder dich in den Aufbau zweier brandneuer Marken stürzen? Auch dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung!

Entwicklung & IT

➨ Als Entwickler bei Vertical Media erwarten dich – neben einem ruhigen und geräumigen Arbeitsplatz – jede Menge Entscheidungsspielraum die Möglichkeit, dein Potential zu entfalten. Erreiche täglich tausende User mit deiner Arbeit und baue mit uns die beste Nachrichtenplattform für die digitale Wirtschaft!

Redaktion, Marketing & Operations

➨ Ob du dein Organisationstalent entfalten, fesselnde Artikel verfassen oder die coolsten Lebensläufe aller Zeiten erstellen willst – wir haben das passende Job-Angebot!

Du glaubst das war schon alles?

Weit gefehlt!
Noch mehr freie Stellen und Informationen zu Vertical Media findest du auf unserem Top Arbeitgeber-Profil. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bild: Gründerszene