Wöchentlich stellt Gründerszene die spannendsten Jobs für Internethungrige vor. Heiße Ware in dieser Woche: Head-Online-Marketing und Online-Marketing-Manager.

Jobs der Woche, StartUp-Jobs, Internet-Jobs

Head-Online-Marketing (m/w) bei Brands4Friends

Für seinen Berliner Standort sucht der Shopping-Club Brands4Friends (www.brands4friends.de) einen „Head-Online-Marketing“. Das Aufgabengebiet ist äußerst vielfältig und umfasst neben dem Aufbau und der Weiterentwicklung der verschiedenen Online-Marketing-Kanäle auch Kooperationsverhandlungen, die Entwicklung von Kampagnen sowie die Leitung des Online-Marketing-Teams. Voraussetzungen sind Erfahrungen im Online-Marketing-Bereich, im Team- und Projektmanagement sowie Kreativität und ein Gespür für Innovationen. Den erfolgreichen Bewerber erwartet eine Festanstellung in der Fashion-Metropole Berlin, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachstumsstarken Umfeld und spannende Einblicke in die Welt des E-Business.

Für diesen Job bewerben.

Online-Marketing-Manager (m/w) bei Brands4Friends

Und noch eine spannende Job-Möglichkeit bei brands4friends: Das Unternehmen sucht einen Online-Marketing-Manager, der die Entwicklung und Umsetzung der deutschen SEM-Strategie übernimmt. Weitere Aufgabenfelder sind die Aussteuerung von Kampagnen, die Leitung der SEM-Mitarbeiter sowie die Prozessoptimierung bezüglich Keyword-Entwicklung, Bid-Management und Landing-Pages. Wer über fundierte Erfahrung im Management von SEM-Kampagnen verfügt und ergebnisorientiert und selbstständig arbeitet, sollte sich dieses Jobangebot nicht entgehen lassen. Auch hier lockt eine Festanstellung in Vollzeit sowie die Möglichkeit, seine fachlichen und menschlichen Stärken in einem motivierten Team weiter zu entwickeln.

Für diesen Job bewerben.

Auch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern? Mehr Informationen zu den Konditionen für Stellenanzeigen.