Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also mal wieder eine kleine Ablenkung für alle, die bei den Apple Produktpräsentationen regelmäßig ins Schmunzeln geraten…

Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Jetzt mal ehrlich: Coole Marke hin oder her – aber die immer wiederkehrenden Produktvideos von Apple, in denen schlicht gekleidete, glatzköpfige Produktmanager die Einzigartigkeit des neuen MacBook, iPhone oder iPad anpreisen, gehen einem mittlerweile schon etwas auf die Nerven. Genau das hat der britische Comedian Peter Serafinowicz vor einiger Zeit treffend persifliert: Mit dem Mactini. Zeitlos, und deshalb hier noch mal ausgegraben für all diejenigen, die es noch nicht kennen sollten.

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause. Dieses Mal gilt der Dank Corinna Kastner.