Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute – besonders in der Weihnachtszeit! Hier also wieder mal eine kleine Ablenkung für alle, die sich schon auf das Fest der Liebe freuen. Aus Köln kommt in diesem Jahr der Weihnachtsgruß der besonderen Art, denn das Team von DuMont Venture hat sich ins Tonstudio und vor die Kamera gestellt und für die Szene ein selbst komponiertes Weihnachtslied im Stile des berühmten Coca-Cola-Songs aufgenommen.

Wer sich die singende Truppe von DuMont Venture anschauen möchte, wird hier fündig.

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause.