Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also wieder mal eine kleine Ablenkung, die den Erfinder der Krawall-PR, Mister StudiVZ (www.studivz.net) Ehssan Dariani bei Harald Schmidt zeigt.

Dort war der 29-Jährige am 1. Oktober eingeladen und hat sich eigentlich ganz wacker geschlagen. Mal abgesehen von einem kleinen Versprecher (er sagt an einer Stelle Facebook statt StudiVZ) und der Tatsache, dass ihn Dirty Harry als „guten Zuhörer“ aufzieht, kommt er ohne wesentliche Blessuren davon. Spannend zum Thema StudiVZ ist sicherlich auch das aufkommende OpenSocial bei den Berlinern, was unter anderem bei GameBizz thematisiert wurde.

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause.