Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also mal wieder eine kleine Ablenkung für alle, die nicht so viel Glück mit dem „grünen Daumen“ haben, aber nicht auf Pflanzen verzichten wollen.

Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Wessen Büroeinrichtung noch nicht abgeschlossen ist, dem kann vielleicht heute geholfen werden. Man kennt das ja, ein Büro soll durch Pflanzen eine angenehmere Stimmung verbreiten, doch wer kümmert sich eigentlich um das Grünzeug? Und schnell verwelken sie dann, diese grünen Büromitbewohner. Wer auf pflanzliches Design nicht verzichten will, für den hat Vivien Muller den Electree erfunden, der nicht nur wie ein Bonsai mit Solarzellen aussieht, sondern auch noch nützliches tut: Der Electree kann mobile Geräte wie Smartphones wieder mit Strom versorgen. Gegossen werden muss das gute Stück zwar nicht, sucht aber noch einen Vertrieb.

Elecree, Innovation, Technik

 

 

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause. Der Dank diesmal geht übrigens an Jonathan Rudow.