Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also mal wieder eine kleine Ablenkung für alle, die gern ab und mal sich auf Kosten von Groupon amüsieren.

Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Dass Groupon schön öfter in der Kritik stand beziehungsweise Opfer von Lästerattacken wurde, ist bekannt. Und hier nun eine weitere sogenannte Schandtat zum Unterhalten auf Kosten von Groupon. Lars Hinrichs hat es am Mittwoch getwittert und begrüßt Groupons neuen CFO Bernard Madoof recht herzlich. Wie genau es unternehmenstechnisch bei Groupon CityDeal (www.groupon.de) mit diesem CFO weitergehen würde, bleibt allerdings ungeklärt.

Lars Hinrichs, Groupon, Kaffeepause

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause.