Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute – auch zum Jahresanfang! Hier also wieder mal eine kleine Ablenkung für alle, die zu Weihnachten ein neues Handy unter dem Weihnachtsbaum vermisst haben und nun auf Kauftour sind.

Im Netz kursiert derzeit ein Video, das zwei Comicfiguren zeigt, die mit computergenerierten Stimmen – was per se eigentlich eher mäßig witzig ist – über einen Handykauf diskutieren. Während der angehende Kunde ein iPhone 4 wünscht, berichtet der Verkäufer von den Vorzügen des HTC Evo, stößt aber auf recht fundierten Widerstand, der witzig untermalt, wie beliebt Apple doch nach wie vor ist…

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause. Dieses Mal war Justin Wimmer der fleißige Tippgeber.