Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also wieder mal eine kleine Ablenkung: Gary Vaynerchuk  ist bald ein genauso guter Entertainer wie Entrepreneur. In den USA leitet der nach Amerika emigrierte Weißrusse mit Wine Library TV einen Podcast rund um Wein, bei dem er auf unterhaltsame Weise Wein testet und Ratschläge austeilt.

Sehr empfehlenswert ist ein äußerst unterhaltsames Video von Vaynerchuk, das auf der Web 2.0 Expo in New York aufgenommen wurde und in dem er erklärt, wie er zu dem gekommen ist, was er heute tut und warum heutzutage niemand mehr Dinge tun muss, die ihm keinen Spaß machen.

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause. Dieses Mal gilt der herzliche Dank Gründerszenes ehemaligem Chefredakteur André Stahmer, über dessen nächstes Projekt hier hoffentlich bald mehr zu lesen sein wird. Viel Spaß!