Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also mal wieder eine kleine Ablenkung für alle, die selbst während der Pause arbeiten und noch neue Ideen für die nächste Werbekampagne suchen. Linkcloud macht’s vor.

Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzigWie man Investoren bei der Suche nach einem Seedfunding von sich überzeugt? Das Würzburger Unternehmen Linkcloud macht es vor. Man nehme eine bekannte Filmszene und vertone sie neu. Raus kommt ein witziges Video, welches definitiv jeden Investor oder Business Angel beim Pitch überzeugen müsste.

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause. Diesmal gilt der Dank Moritz Delbrück.