Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also mal wieder eine kleine Ablenkung für alle, die immer wieder neue Ideen haben und vielleicht auch noch einen Job suchen.

Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Mit einem guten Spot auf sich aufmerksam machen, gelingt meistens. Das haben sich wohl auch die Macher vom Spot für die Media Entrepreneurs Initiative der Axel Springer AG gedacht. Mit Klischees spielen und sie dann brechen, klappt auch hier wieder. Und wer schon immer „Executive Managing Director for Kick-Ass 3D-Multi-Channel Hammer-Innovations“ werden wollte, sollte sich schleunigst bewerben. Für diejenigen, die es sachlicher mögen, gibt es aber auch noch ein Video.


 

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause.