Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also mal wieder eine kleine Ablenkung für alle, die nie so richtig abschalten und auch beim Kaffee noch über die beste Organisationsstruktur nachdenken.

Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Wer Facebook-Fan von I-Potentials (www.i-potentials.de) ist, kennt es vielleicht schon. Allen anderen hier ein kleiner grafischer Denkanstoß für die eigene Organisationsstruktur im Unternehmen. Bei Google geht es wild zu, bei Microsoft bekriegt man sich und bei Apple, das weiß man ja, hat bis zuletzt alles Steve Jobs gesteuert. Bleibt nur die Frage zu klären, welches gezeigte Modell nun das ist, welches man für seine eigene Firma übernehmen sollte.

Organisation, Organisationsstruktur, Unternehmen, Web, Internet

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause.