Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Wie das bei Plista (www.plista.com) aussieht hat die Gründerszene-Redaktion erst heute erreicht: Man knallt sich gegenseitig ab! In einem sechsminütigen Video hat das Team festgehalten, wie man sich mit Paintball-Kugeln eindeckt. Nach einem etwas langweiligen Beginn, geht es rund und mit einer auf die Waffe montierten Kamera kann man jeden Schuss live verfolgen – durchaus amüsant!

Gründerszene prüft zurzeit noch die Rechtslage zu diesem Aspekt, doch es scheint, dass das Beschießen der eigenen Untergebenen gänzlich unkritisch ist. Einfach laden und drauf halten – Rechtsmittel drohen keine. Eine Ausflug-Anfrage wurde daher auch bereits an Deutsche Startups und Förderland versendet ;-).

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause. Diesmal gilt der Dank für den Hinweis Philipp Hartmann von madvertise (www.madvertise.de). Viel Spaß!