Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute – auch zum Jahresanfang! Hier also wieder mal eine kleine Ablenkung für alle, die auch schon immer mal wissen wollten, was Facebook-Statusmeldungen eigentlich mit Musik zu tun haben.

Maximilian Mengwasser brachte es zuletzt auf 291 Freunde bei Facebook und weil ihn das bloße Chatten und Posten anscheinend gelangweilt hat, nahm er die Status-Meldungen seiner Freunde und vertonte diese zu einem Zwei-Track-Album. Wahllos aneinandergereiht und unter dem Titel „Was Ihr über mich und eure Kunst wissen solltet“ zusammengefasst, ergeben die Status-Updates ein durchaus unterhaltsames Stück.

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause.