Gründerszene Kaffeepause

Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen. Hier also mal wieder eine kleine Ablenkung für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie Karriereleitersprossen erfolgreich erklommen werden.

Twitter, ich komme!

Vor einer Woche noch erschreckte die Statistik, dass gerade einmal 7,1 Prozent der deutschen Internetuser den Kurznachrichtendienst Twitter nutzen. Deutschland landete im internationalen Twitter-Vergleich damit auf einem glanzlosen Platz 15 von 18 und ist hierzulande etwa so erfolgreich wie die deutschen Sportler derzeit bei Olympia. Damit Twitter-Deutschland weiter anzieht, verpflichteten die Berliner den Ex-Paypal-Head-of-Communications Dirk Hensen als neuen Kommunikationsmanager.

Bedankt sich heute im Sekundentakt für Beglückwünschungen zur neuen Position: Dirk Hensen.

Twitter

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause.