Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also mal wieder eine kleine Ablenkung für alle, denen es im Berufsleben selbst schon einmal heiß unter’m Hintern wurde…

Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Speziell im digitalen Zeitalter ändern sich Trends und Geschäftsmodelle schneller als vielen Unternehmern lieb ist. Wie genau sich einer solchen Problematik begegnen lässt, machte daher Verena Delius (Geschäftsführerin bei Young Internet) zum Thema ihres TED-Talks. Mit dem Bild eines Frosches, der in einem zu kochen beginnenden Topf sitzt, erklärt sie kompakt und alltagsnah ihre Tipps für Gegenmaßnahmen – sehenswert!

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause.