Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also wieder mal eine kleine Ablenkung für alle, die vergessen haben, was das Internet ist und es gerne noch einmal mit dem Blick von 1994 wissen wollen.

In einem abgefilmten Fernsehbeitrag zeigt eine Talkshow von 1994 eine Gruppe Moderatoren, die darüber diskutieren, was eigentlich das Internet ist. Neben potenziellen Schlafstörungen, Panik und der korrekten Betonung des @-Zeichens, ist es vor allem die Verwirrung der Beteiligten, die unterhält.

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause. Dieses Mal gilt der Dank Corinna Kastner.