Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute – auch zum Jahresanfang! Hier also wieder mal eine kleine Ablenkung für alle, die sich auch für das neue Jahr viel vorgenommen haben und planen, an ihren guten Vorsätzen festzuhalten.

Der Silicon Alley Insider hat dieser Tage eine Starbucks-Serviette zugespielt bekommen, auf denen sich die guten Vorsätze von Steve Jobs für 2011 befinden sollen. Auch Gründerszene unterzog das Dokument einer genauen Prüfung durch einen professionellen Graphologen und befand es für zwingend echt. Und es sind durchaus amüsante Dinge, die sich Apple-Chef Steve Jobs für 2011 vorgenommen hat…

Kaffeepause, Steve Jobs, Apple, gute Vorsätze 2011

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause.