Partner Sven Kielgas wird Aufsichtsratsmitglied der amiando AG

Amiando gibt die Berufung eines neuen Aufsichtsratsmitglieds bekannt. Mit Sven Kielgas als neuem Mitglied des Aufsichtsrats wurde das Gremium nun mit einem international erfahrenen und renommierten Experten aus dem Marketingumfeld erweitert. Mehr dazu in amiandos Blog.

Target Partners investiert in die Scoreloop AG

Die Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners hat sich in Form eines Seed-Investments an der Scoreloop AG beteiligt. Das deutsche Startup entwickelt eine Softwareplattform, über welche Handy-Spiele gegen echte Gegner gespielt werden können.

Premiere verkauft Spox.com-Anteil

Der Pay-TV-Sender Premiere reicht seine Beteiligung an der Internet-Sportplattform Spox.com an Cresces weiter. Damit fährt der Konzern seine Fokussierungsschiene konsequent weiter und konzentriert sich auf sein Kerngeschäft.