Time Warner will AOL abstoßen

Das US-amerikanische Medienunternehmen Time Warner plant, sich von seiner Internettochter AOL zu trennen, die im ersten Quartal 2009 mit 37 Prozent Gewinneinbußen zu kämpfen hatte. Weitere Infos bei Internet World Business.

Jetzt auch Exklusiv-Tickets bei amiando verfügbar

Bisher nutze man amiando ja vor allem für die Organisation und das Ticketing eigener Events. Doch zu künftig wird es auch möglich sein, exklusiv über amiando Tickets zu Großveranstaltungen mit einem entsprechenden Rabatt zu bestellen.

hiogi mit weiterer Finanzierungsrunde

Der Berliner hiogi GmbH – Betreiber einer Wissenscommunity mit nach eigenen Angaben mehreren zehntausend Mitgliedern – gelang eine dritte Finanzierungsrunde. Das Geld soll für „den technologischen Ausbau und Vertrieb zweier neuartiger Unternehmenslösungen“ eingesezt werden. Mehr bei Förderland.