LearnTank Berlin, Robert Basic, Wooga

Wer lernen will, wie man mit wenigen Mitteln Aufmerksamkeit für sein Online-Angebot erzeugen kann, aufgepasst! Schon am Mittwoch, 18. April, geht das nächste LearnTank von Robert Basic an den Start. Für die zweite Zusammenkunft in Berlin wird Spieleentwickler Wooga (www.wooga.com) seine Räume zur Verfügung stellen. Anhand zweier echter Praxisbeispiele analysieren die Teilnehmer, wie man mit knappen Ressourcen effizient und gut kommunizieren kann. Wer mit seinem Blog selbst als Praxisbeispiel dienen möchte, der möge es auf der LearnTank-Facebook-Page bestmöglich beschreiben. Das Blog mit den meisten Likes schafft es in den Workshop.

 

Anmeldung zum LearnTank Berlin am 18. April

Die Anmeldung zum LearnTank Berlin erfolgt ausschließlich per E-Mail an Robert Basic. Meldet Euch mit Eurem Namen und URL bei robert.basic@gmail.com. Um den Workshop übersichtlich zu halten, ist die Teilnehmerzahl auf 14 beschränkt. Also, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Veranstaltungsinformationen kompakt

  • Ort: Backfabrik, 4. OG, Wooga GmbH, Saarbrücker Straße 38, 10405 Berlin
  • Datum: Mittwoch, 18. April 2012, 19 bis 22 Uhr
  • Preis: kostenlos

Das vollständige Programm sowie Informationen zum Event und Anmeldung gibt es auf der Veranstaltungsseite.