Wie man effektiv die eigene Conversion verbessert

Speziell im Ecommerce kennt jeder die Problematik, dass es die eine Sache ist, Nutzer auf die eigene Seite zu locken, aber eine andere, sie zum Handeln oder gar zum Kauf zu bewegen. Bei der Umwandlung von Traffic in Aktionen oder Käufe spricht man von Conversion und im ClickTale Blog gibt es die notwendigen Tipps, um diese zu optimieren. Mit acht sehr hilfreichen Tipps kann man so daran arbeiten, die Conversion-Rate der eigenen Seite zu verbessern.

Need Money? So kriegt man auch in Krisenzeiten eine Finanzierung

Es schallt von allen Dächern: Dank der Krise sitzt das Portemonaie bei Investoren nicht mehr so locker. Dabei gibt es viele gute Ideen, die es dennoch allemal Wert sind, gefördert zu werden! Was man selbst tun kann, um seine Chancen auf eine Finanzierung zu verbessern, findet sich beim Silicon Alley Insider in deren Post zum Thema Fundraising in harten Zeiten. Fünf Tipps verraten, wie man selbst mit Krise im Rücken einen Investor überzeugen kann.

Ihr wollt einen bombigen Blog? So geht’s!

Vielleicht führt der Eine oder Andere von euch ja selbst auch einen Online-Blog und möchte diesen noch weiter verbessern. Einen sehr schönen siebenstufigen Leitfaden hierfür bietet Gloson Blog mit seinem Post zur Verbesserung von Blogs. Damit steht erfolgreichen Blogpartnern ja eigentlich nichts mehr im Wege, oder?