Interview, Live Shopping Days 2011, Exciting Commerce, Jochen Krisch, E-Commerce, Live-Shopping, Joel Kaczmarek

Einmal im Jahr finden in Berlin die Live Shopping Days statt. Da sich die Veranstaltung mit Fokus auf Live-Shopping mittlerweile immer wachsenderer Beliebtheit erfreut, begab sich Gründerszene diesen Montag unter das 400-Mann/Frau-starke Publikum und bannte auf 15 Minuten Video Eindrücke von ausstellenden StartUps, sowie Feedback der Messe-Besucher und Veranstalter Jochen Krisch von Exciting Commerce (www.excitingcommerce.de).

Gründerszene führt durch die Live Shopping Days 2011

Während die Live Shopping Days im vorigen Jahr noch auf dem Zanox-Campus stattfanden – der unter anderem auch als Austragungsort für Veranstaltungen wie die Echtzeit herhält -, gastierte die LSD 2011 vom 21. bis zum 22.03.2011 im Fabrikhallen-Ziegelstein-Flair der Berliner Kalkscheune. Wer sich also Gestern oder Vorgestern keinen Eindruck von der Messe machen konnte, bekommt diesen nun mit einer Führung und Frage-Antwort-Stunde durch Gründerszene-Chefredakteur Joel Kaczmarek nachgereicht.

Film ab!