E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Content-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und -Werbung, Lead-Management, Analytics, Conversion-Optimierung, Offline-Marketing, ASO (App Store Optimization), Mobile Marketing und die Liste ginge noch weiter: Die Aufgaben, die Marketer heute bewältigen müssen, sind vielfältiger denn je. Die starke Verbreitung neuer Marketing-Kanäle, das Aufkommen neuer Plattformen – allen voran Cloud- und Mobile-Computing – sowie der Einsatz neuer Analysemethoden (Big Data) revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen heute mit ihren Kunden kommunizieren und ihre Produkte vertreiben.

Weiterlesen auf toolsmag

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.