MyFirstIdentity.com jetzt online und schon mit dem ersten großen Bug Fix. Unsere Redaktion staunte nicht schlecht als wir am heuten Montag die Seite von MyFirstIdentity.com besuchten. Das neue Design ist online, es ist noch ansprechender geworden wie einst in der Alpha v.1 und auch der Umfang ist gewaltig angewachsen. Als wir heute im Blog von MyFirstID den ersten Patch Notes gelesen haben, waren wir angenehm überrascht. Es wurden 26 Änderungen durch geführt. Ganz nach dem Vorbild von World of Warcraft heißen die Tag an denen Updates durchgeführt werden Patchdays. Auch die Handhabung von Updates und Erweiterungen und deren Präsentation nimmt MyFirstIdentity Blizzard als großes Vorbild an. Hier können wir nur hoffen das der Support bei MyFirstID besser laufen wird als beim großen Vorbild Blizzard.
Auf die Frage warum man sich sehr stark an Blizzard orientiert habe, haben wir bis jetzt noch keine Statement bekommen.