…Zumindest auf Alexa – welches man auch nicht überbewerten sollte. Folgend der Chart im Vergleich mit Sportme (die ich auch sehr mag, sorry, Jungs, gebt halt mal mehr Gas anstatt immer nur Party ;)

Glückwunsch an Netzathleten, freue mich, zumal ich ja beteiligt bin (und gerade auf dem berühmten StartUp Schacher-Bazar meinen Anteil aufgestockt habe… thx OJ, hehe). Machen übrigens gerade eine kleine Finanzierung bei den Athleten, falls jemand interessiert sein sollte ein wenig mitzuziehen: bitte melde Dich!

@Netzathleten: weiter Gas geben und den Traffic & Aufmerksamkeits-Spike auch nachhaltig nutzen – am Produkt arbeiten!

p.s.: Netzathleten beweist übrigens auch mal wieder, das Design (im Sinne einer ästhetischen Webseite…) NICHT zu den Erfolgsfaktoren eines Social net’s gehört. Myspace & die VZ’s lassen freundlich Grüßen…

pps: Alexa Graph-einbinden funktioniert nicht… deswegen hier ein Link