Marc Müller, Steuerberater, Vorstand und Gründer der felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft:

„Für uns ist die Aufnahme in das renommierte TOP-STEUERBERATER-Ranking von Focus Money die Bestätigung dafür, dass wir mit unserer Online-Steuerberatung die Steuerberatungslösung der Zukunft auf den Weg gebracht haben. Gleichzeitig motiviert uns die Auszeichnung die notwendige Digitalisierung der Branche weiter voranzutreiben und die Zukunft der Steuerberatung gemeinsam mit unseren Partnern und Mandanten aktiv zu gestalten.“

In diesem Zuge hat felix1.de seine Steuerberatungspakete erweitert und ab sofort mit dem neuen „Premium-Paket“ auch eine „Rundum-sorglos-Lösung“ im Angebot. Das neue Paket richtet sich insbesondere an Mandanten, die sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und ihre Buchhaltung lieber in die Hände ihres felix1.de-Steuerberaters legen wollen.

Mit den Paketen „Basis“ und „Plus“ haben die Mandanten weiterhin die Möglichkeit, ihre Buchhaltung in der Cloud-Buchhaltungs-Software Sage One selbst zu erledigen und den Grad der Unterstützung durch ihren Steuerberater individuell zu bestimmen.

Informieren Sie sich hier